Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Graf von Faber-Castell 14.10.2014

Mit Bleistift-Unikaten für den guten Zweck

Große Shoppingparty in Düsseldorf: Zum ersten Geburtstag des Kö-Bogens am 17. Oktober 2014 öffnen die dort ansässigen internationalen Fashion- und Lifestyle Topmarken wie zum Beispiel Graf von Faber-Castell ihre Geschäfte bis Mitternacht.

Graf von Faber Castell Store
Graf von Faber Castell Store

Fashionistas und Nachtschwärmer erwarten ganz besondere Highlights wie limitierte Editionen und andere exklusive Überraschungen. So auch im Graf von Faber-Castell Store: Liebhaber der gehobenen Schreibkultur können hier ein Unikat erwerben und damit Gutes tun: Wer seine Liebsten mit einem einzigartigen Geschenk überraschen möchte, lässt an diesem Abend einen Bleistift mit einer individuellen Grußbotschaft personalisieren zum Preis von neun Euro. Damit unterstützt er zugleich die Christoph Metzelder Stiftung: Fünf Euro pro verkauftem Stift fließen direkt in ein soziales Projekt der Initiative für Kinder und Jugendliche in Düsseldorf.

www.graf-von-faber-castell.de