Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Office B-B 07.08.2014

Roy Schulz lädt Kunden zur Bürofachmesse ein

Auch diesem Jahr wird wieder die größte Bürobedarfsmesse in Berlin und Brandenburg im denkmalgeschützten und liebevoll restaurierten Classic Remise Berlin (ehemals Meilenwerk) ausgerichtet. Am 19. September von 10 bis 18 Uhr haben die Lieferanten die Möglichkeit mit den gewerblichen Kunden ins Gespräch zu kommen und ihre Produktneuheiten zu präsentieren.

Bürofachmesse in Berlin, Roy Schulz
Bürofachmesse in Berlin, Roy Schulz

Auf der kommenden, nunmehr 11. Fachausstellung, werden über 50 Aussteller und 500 Besucher aus den unterschiedlichsten Branchen und Segmenten erwartet. Eingeladen werden die gewerblichen Verbraucher wieder von der Roy Schulz GmbH und gleichzeitig Veranstalter der Messe “Office B-B”. Die Veranstaltung zählt zu den großen Bürofachmessen auf Seiten des Handels in Deutschland.

Aufgrund der großen Nachfrage der vergangenen Jahre fand am 20. September 2013 die Fachmesse für Büromaterial, Werbemittel und Büromöbel zum zweiten Mal in der einzigartigen Location der Classic Remise/Meilenwerk Berlin statt. Diese Halle bietet neben der Möglichkeit der Ausstellung von Oldtimern und Liebhaberfahrzeugen auch die Ausrichtung einer zukunftsweisenden sowie innovativen Fachmesse der PBS-Branche auf 16 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche.

Das Angebot der “Office B-B” am 19. September reicht von Büroartikeln über Bürotechnik bis hin zu Mobile-Device-Produkten. Gezeigt werden ebenso Innovationen aus der Werbemittelbranche. Auf der Messe sind ebenfalls Büroeinrichter vertreten. Ard Jen Spijkervet, Vice President Central Europe Esselte Leitz, referiert in einem Vortrag über „die Bedeutung der Marke in der Gegenwart“. www.office-bb.de