Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Fellowes 05.08.2014

Vertriebsteam in Deutschland erweitert

Fellowes hat sein deutsches Vertriebsteam um zwei neue Account Manager vergrößtert und trägt damit dem kontinuierlichen, starken Wachstum und Erfolg der vergangenen Jahre Rechnung.

Für die Region Nord/Ost wurde Stephanie Pape zum 1. Juli als Account Managerin eingestellt, die sie
nun gemeinsam mit dem langjährig erfahrenen Key Account Manager Hans-Peter Günther betreut. Die zweite Stelle besetzt Jana Kanzler. Sie beginnt zum 1. August als Junior Account Managerin bei Fellowes und unterstützt Key Account Manager Ulrich Görts in der Region West.

Die Neueinstellungen sollen eine intensivere Betreuung des Fachhandels ermöglichen, insbesondere der Bürotechnik-Händler und Mitglieder der Genossenschaften und Marketinggruppen. Mit der Erweiterung des Vertriebsteams möchte Fellowes die Händler vor Ort noch stärker beim erfolgreichen Vertrieb aller Fellowes Produktgruppen unterstützen.

Weitere Informationen gibt es unter www.fellowes.com

Bilder

  • Stephanie
    Jana