Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Herma 04.08.2014

Massive TV-Unterstützung für Buch- und Heftschutz

Mit massiver TV-Unterstützung bewirbt Herma ab Mitte August, pünktlich zum Schulbeginn, im Fernsehen seine neuen Buch- und Heftschoner.

Herma: TV-Werbung
Herma: TV-Werbung

Der Werbespot läuft dann mehr als 200 Mal auf SuperRTL, Disney Channel und Nickelodeon – über mehrere Wochen, rund um die Uhr. Mit der TV-Unterstützung und Tim Bendzko als prominentem Werbepartner beschreitet Herma in diesem Produktsegment neue Wege. Mit der Kampagne “Mach Dir die Schule bunt” führt Herma – mit jährlich Millionen verkauften Buch- und Heftschonern Marktführer in diesem Segment – seine neu gestalteten Buchschoner Hermäx mit bedruckter Innenlasche und farbigem Rand sowie die Design-Heftschoner Schoolydoo ein. Sie bieten Händlern eine wirkungsvolle Abgrenzung zum Wettbewerb, insbesondere zum Discount. www.herma.de/schule