Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Tendence 11.07.2014

Wachsendes Segment „Persönliche Accessoires“

Sie sind einfach unverzichtbar – die vielen kleinen aber feinen Accessoires, die ein Outfit zu etwas Besonderem machen. Ein breites Angebot dieser unentbehrlichen Extras finden Einkäufer auf der kommenden Tendence vom 30. August bis zum 2. September in Frankfurt am Main.

Tendence Giving
Tendence Giving

„Persönliche Accessoires sind für uns ein wachsendes Segment und wir freuen uns sehr, dass wir dem Handel auf der Messe einen umfangreichen Überblick über diesen Bereich bieten können“, so Yvonne Engelmann, Director Giving der Tendence. „Außerdem eignen sie sich geradezu perfekt als Zusatzsortiment für Mode- und Schmuckgeschäfte, Concept Stores, Einrichtungsboutiquen oder auch den Glas-, Porzellan- und Keramikfachhandel“, so Engelmann weiter. Das Angebot der Tendence spiegelt den Stellenwert, den modische Accessoires aktuell haben, wider: Denn ob auffälliger Haarschmuck, schickes Halstuch oder trendige Handtasche – modisch betrachtet liegen Accessoires zur Zeit voll im Trend. Kaum ein Outfit kommt nach derzeitigen Modestandards ohne die schmückenden Extras aus.

www.myfavourite-tendence.com