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Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
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„Menschmomente“ machen den Unterschied
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Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
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Tendence 11.07.2014
Wachsendes Segment „Persönliche Accessoires“
Sie sind einfach unverzichtbar – die vielen kleinen aber feinen Accessoires, die ein Outfit zu etwas Besonderem machen. Ein breites Angebot dieser unentbehrlichen Extras finden Einkäufer auf der kommenden Tendence vom 30. August bis zum 2. September in Frankfurt am Main.
Tendence Giving
„Persönliche Accessoires sind für uns ein wachsendes Segment und wir freuen uns sehr, dass wir dem Handel auf der Messe einen umfangreichen Überblick über diesen Bereich bieten können“, so Yvonne Engelmann, Director Giving der Tendence. „Außerdem eignen sie sich geradezu perfekt als Zusatzsortiment für Mode- und Schmuckgeschäfte, Concept Stores, Einrichtungsboutiquen oder auch den Glas-, Porzellan- und Keramikfachhandel“, so Engelmann weiter. Das Angebot der Tendence spiegelt den Stellenwert, den modische Accessoires aktuell haben, wider: Denn ob auffälliger Haarschmuck, schickes Halstuch oder trendige Handtasche – modisch betrachtet liegen Accessoires zur Zeit voll im Trend. Kaum ein Outfit kommt nach derzeitigen Modestandards ohne die schmückenden Extras aus.