Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Herlitz 28.05.2014

Back to School Kampagne mit Dertour wird fortgesetzt

Schon im Juni heißt es wieder „Klasse, wir fahren nach Berlin“. Die Berliner Schreibwarenmarke Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre erfolgreiche Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro in die wohl coolste Stadt Deutschlands.

Gewinnerklasse
Gewinnerklasse

Die positive Resonanz des Handels und Beteiligung zahlreicher Klassen der Stufen 2-11 beflügelten die beliebte Schreibwarenmarke herlitz und den Urlaubsprofi DERTOUR dazu, die erfolgreiche Kooperation aus 2013 in 2014 fortzuführen.

Die große „Back to School“ Kampagne ermöglicht auch dieses Jahr von Juni bis November zahlreichen Schulklassen die Chance, die Weltmetropole Berlin mitsamt all ihren bunten Facetten zu entdecken. Wie auch im vergangenen Jahr ist die Teilnahme für die Schulanfänger und Teenager ein Kinderspiel: Die Schulklassen müssen die Jury bis zum 16. November davon überzeugen, warum gerade ihre Schulklasse die Reise nach Berlin inklusive Unterhaltungsprogramm gewinnen sollte, ob gemalt, gebastelt, gesungen, gefilmt, gereimt, alles ist erlaubt. Neben der An- und Abreise, vier Übernachtungen und der kompletten Reiseorganisation können sich die Schülerinnen und Schüler auch auf einen Besuch im Currywurst-Museum freuen und die Sightseeing- Highlights der Hauptstadt auf spielerische Weise in einer rasanten Stadtrallye erkunden.

Beworben wird die Aktion auf über 1,5 Millionen Stundenplänen, die in beliebten Jugendmagazinen wie Bravo, Micky Maus, Wendy, Yeah im Juli und August beigelegt werden. Außerdem werden die Stundenpläne in allen Dertour Familienkatalogen sowie am POS zielgruppennah platziert. Darüber hinaus wird das Gewinnspiel ab Juni online auf der eigens für die Kampagne konzipierten Microsite (www.herlitz.de/klassenfahrten auf der Facebook Fanpage von Herlitz (www.facebook.com/herlitzdeutschland) kommuniziert. Weitere Informationen www.herlitz.eu