Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Tendence 20.05.2014

Eigene Produktlinien für den Nachwuchs liegen voll im Trend

Ob fürs Kinderzimmer, den Kindergarten oder für unterwegs – Produkte für den Nachwuchs begegnen uns im modernen Einzelhandel immer häufiger. Ein Trend, der sich auch bei den Unternehmen zeigt, die zunehmend auf eigene Produktlinien für Kinder setzen. Die ganze Bandbreite an trendigen, praktischen und alltagstauglichen Kinderprodukten, die Klein und Groß den Alltag verschönern und erleichtern, finden Einkäufer auf der kommenden Tendence, die vom 30. August bis 2. September in Frankfurt am Main stattfindet.

Tendence Kinderprodukte
Tendence Kinderprodukte

Interessant sind die Produkte für die Kleinsten und Kleinen schon lange nicht mehr nur für den Spielwarenhandel. Denn: Kinderprodukte eignen sich auch perfekt als Zusatzsortiment – im Geschenkartikel- oder Buchladen, in der Lifestyleboutique, dem Möbelhandel oder dem Geschäft für Glas-, Porzellan- und Keramik. Und: Die Zielgruppe für alle Produkte rund ums Kind ist enorm breit angelegt, denn schließlich sprechen sie nicht nur Eltern oder Verwandte an, sondern auch alle diejenigen, die Kinder im Freundeskreis haben und hin und wieder auf der Suche nach hübschen, kindertauglichen Mitbringseln sind.

Welche kleinen Geschenke das sein könnten und mit welchen Accessoires das Kinderzimmer zur Wohlfühl-Oase für Klein und Groß wird, zeigen viele der Tendence-Aussteller Ende August in der Mainmetropole.

www.tendence.messefrankfurt.com