Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Gmund Papier 15.05.2014

Langjährige Liaison mit Cannes

Wim Wenders vermisst die deutsche Beteiligung in Cannes, nur die Papiermacher aus Gmund sind wieder hautnah dabei. Wenn am 24. Mai die Goldene Palme verliehen wird, hatten bereits alle geladenen Stars Gmund Papier in Form der VIP-Einladung zu diesem hochkarätigen Abend in der Hand. Stars wie Cate Blanchett sogar zum zweiten Mal dieses Jahr: Im März in Los Angeles, im Mai in Cannes.

Gmund Logo
Gmund Logo

Gestaltet wurden die Einladungen von der Stardesignerin Krista Sochor aus Paris. „Ich arbeite immer wieder mit Gmund Papier. Das hochwertige Papier eignet sich hervorragend für glanzvolle Effekte. Dieses Jahr haben wir Gmund Treasury Essence und Composition gewählt. Sie besitzen eine haptische Tiefe und einen glanzvollen Effekt mit schimmernden Glitzerpartikeln. Passend zu den großen Stars aus aller Welt!“ erklärt die VIP Expertin Sochor.
„Seit vielen Jahren haben wir sehr gute Kontakte zu Cannes und Los Angeles. Der Festspielleiter von Cannes sagte mir am Rande, wenn ein Schauspieler dieses Stück Gmund Papier in der Hand hält, dann hat er es geschafft“, so der Inhaber von Gmund, Florian Kohler.

www.gmund.com