Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Devil 01.04.2014

Action übernimmt Distributor komplett

Die Action S.A. hat mit dem Erwerb der gesamten Anteile an der Devil GmbH ihr Engagement auf dem deutschen Markt gestärkt und ist ab sofort alleiniger Eigentümer dieser Gesellschaft.

Action Devil
Action Devil

Dies sei ein weiterer wichtiger Schritt zum Aufbau eines starken Vertriebspartners in Deutschland. Um die neue Strategie der Gesellschaft sowie die neuen internationalen Vertriebsstandards zu betonen, hat das Unternehmen auch der Name der Gesellschaft in Action Europe geändert.

„Wir möchten im Markt ein Zeichen für den Aufbau eines starken, professionellen Unternehmens setzen, das auf globalen Vertriebsstandards und auf starken partnerschaftlichen Beziehungen mit den auf dem deutschen Markt agierenden Herstellern und den Kunden basiert. Die ersten Monate der Zusammenarbeit mit der Devil GmbH haben gezeigt, dass unsere Entscheidung über das Engagement auf dem deutschen Markt richtig war. In dieser Zeit haben wir die Beziehungen mit den deutschen Kunden aufgebaut, die ersten großen Verträge abgeschlossen, aber auch unsere Maßnahmen und die Strategie verifiziert. Dies zeigt, dass wir in kurzer Zeit ein mit der Action S.A. vergleichbares Unternehmen in Deutschland aufbauen können. Der neue Name Action Europe GmbH hat eine symbolische Bedeutung und begründet einen vollkommen neuen Abschnitt in der Geschichte der Gesellschaft. Wir möchten ein Unternehmen aufbauen, das sich gegenüber der Konkurrenz durch eine überdurchschnittliche Flexibilität und eine schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszeichnet. Unser Ziel ist es, die neuesten Technologien zu liefern, neue Bereiche der Geschäftsentwicklung aufzuzeigen und unsere Partner durch gemeinsame Marketingmaßnahmen und Schulungen zu stärken!“ sagt Piotr Bieliński, Vorsitzender des Vorstandes der Gesellschaft Action S.A.

„Die Verbindung mit der Action S.A., einem an der Wertpapierbörse (GPW) in Warschau notierten Unternehmen, steht für die höchste Zuverlässigkeit und finanzielle Stabilität der Action Europe GmbH. Die IT- und logistischen Ressourcen sorgen für eine große operative Leistungsfähigkeit.“ fügt Piotr Bieliński, Vorsitzender des Vorstandes der Action S.A. hinzu. Weitere Informationen www.action.pl und www.devil.de