Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Prisma 07.03.2014

Aktionäre haben mit großer Zustimmung entschieden

Die außerordentliche Hauptversammlung fand am 6. März im kleinen Kreis statt. Die meisten Aktionäre haben die Möglichkeit der schriftlichen Stimmabgabe genutzt.

Michael Purper, Prisma
Michael Purper, Prisma

Mit großer Mehrheit von über 95 Prozent wurden die Vorschläge zur Satzungsänderung und Besetzung des Aufsichtsrats von den Aktionären positiv entschieden. Michael Purper, Vorstand: „Die Prisma hat sich als starke Fachhandelsgemeinschaft gezeigt und wir können uns ganz den künftigen Projekten im Sinne des Fachhandels widmen.“

Damit kann sich die Prisma auf die künftigen Aufgaben konzentrieren und weiter die Leistungen für den Fachhandel ausbauen. Als nächstes Projekt steht die Einteilung der Unternehmen nach Betriebstypen an, die eine zielgerichtete Ansprache und bedarfsgerechte Leistungen nach Kategorien ermöglicht. Die Fachhändler werden an der Kategorisierung beteiligt, um sicherzustellen, dass die Einteilung auch deren Wahrnehmung entspricht. www.prisma.ag