Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Thursday, 18. July 2024
Prisma 07.03.2014
Die außerordentliche Hauptversammlung fand am 6. März im kleinen Kreis statt. Die meisten Aktionäre haben die Möglichkeit der schriftlichen Stimmabgabe genutzt.
Mit großer Mehrheit von über 95 Prozent wurden die Vorschläge zur Satzungsänderung und Besetzung des Aufsichtsrats von den Aktionären positiv entschieden. Michael Purper, Vorstand: „Die Prisma hat sich als starke Fachhandelsgemeinschaft gezeigt und wir können uns ganz den künftigen Projekten im Sinne des Fachhandels widmen.“
Damit kann sich die Prisma auf die künftigen Aufgaben konzentrieren und weiter die Leistungen für den Fachhandel ausbauen. Als nächstes Projekt steht die Einteilung der Unternehmen nach Betriebstypen an, die eine zielgerichtete Ansprache und bedarfsgerechte Leistungen nach Kategorien ermöglicht. Die Fachhändler werden an der Kategorisierung beteiligt, um sicherzustellen, dass die Einteilung auch deren Wahrnehmung entspricht. www.prisma.ag