Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sigel 05.03.2014

Sven Reimann verantwortet Auslandsgeschäft

Sven Reimann ist seit Januar International Sales Director und übernimmt die Vertriebsleitung Ausland der Sigel GmbH.

Sven Reimann, Sigel
Sven Reimann, Sigel

Ziel des Vertriebsspezialisten ist der weitere Ausbau der Marke und der weltweiten Distributionsstrukturen. Sven Reimann verfügt über umfassende Erfahrungen in der PBS-Branche und ist seit 2010 bei Sigel tätig. Durch seine Branchenkenntnisse und sehr guten internationalen Kontakte sichert er dem Unternehmen starke Vertriebskraft auf internationaler Ebene. Er wird die Internationalisierungs-Strategie von Sigel weiter vorantreiben und den Wachstumskurs im Ausland fortsetzen. www.sigel.de