Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Metsä Board 04.03.2014

Büropapier direkt vom Hersteller

Fachhändler können Data Copy und Logic Markenpapier jetzt direkt bei Metsä Board im Onlineshop auf officepapershop.com ordern.

Data Copy Büropapier zählt zu den bekanntesten Herstellermarken in Europa und ist für den Handel jetzt palettenweise auch direkt im neuen Onlineshop des Herstellers Metsä Board erhältlich. Das Angebot auf officepapershop.com startet am 5. März mit einem attraktiven Einführungsrabatt im Monat März von 50 Prozent auf die erste Palette. Mit dem direkten Palettenverkauf soll die Ausrichtung auf den Fachhandel weiter verstärkt und das Data Copy Geschäft noch attraktiver werden. Mit einer konstanten Verfügbarkeit der Produkte, individuellem Marketing Service sowie dem A4&more Prämien Club für Händler setzt Metsä Board neue Akzente in Richtung Fachhandel.

„Wir haben die logistischen Voraussetzungen geschaffen, um unsere Palettenkunden direkt zu bedienen und können nun noch enger mit dem Fachhandel zusammenarbeiten. Wir freuen uns auf dieses neue Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte“, so Simon Guffogg, Marketing Director.

Auf officepapershop.com werden alle Data Copy Produkte sowie LOGIC 300 angeboten. Mindestbestellmenge ist eine Palette. Händler profitieren von konstanter Verfügbarkeit der Produkte, transparenter Preispolitik, regelmäßigen Sonderaktionen und individuellem Marketing Service zur gezielten Absatzsteigerung. Weitere Informationen zum neuen Onlineangebot finden Sie auf www.officepapershop.com