Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

BBV-Domke 18.02.2014

Kooperation mit Neopost

Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke bietet ab sofort Frankiermaschinen sowie weitere Geräte zur Postbearbeitung der Marke Neopost an. Dazu haben BBV-Domke und Neopost einen Händlervertrag geschlossen, der auch Zubehör und Verbrauchsmaterial von Neopost umfasst.

Der Vertrieb erfolgt über den Online-Shop sowie auf herkömmlichem Wege über schriftliche oder telefonische Bestellungen. Außerdem bietet BBV-Domke wie bei anderen Artikeln auch für Neopost-Produkte eine Kundenbetreuung und persönliche Beratung bei der Auswahl passender Geräte an. “Wir sind überzeugt von der Qualität der Neopost Produkte”, erklärt Inhaber Wolfgang R. Domke die Vereinbarung. Insbesondere die Frankiermaschinen wiesen gegenüber Produkten des Wettbewerbs mehrere Vorteile bei Betrieb und Wartung auf.

BBV-Domke hatte sich schon vor mehr als zehn Jahren auf Frankiermaschinen und Systeme zur Postbearbeitung spezialisiert und bietet – anders als viele andere Online-Händler – entsprechende Geräte und Zubehörartikel auch über seinen Online-Shop an. Insgesamt vertreibt das Unternehmen über www.bbv-shop.de mehr als 14000 Büroartikel, darunter auch Büromöbel, Schreibwaren, Zeichenbedarf und Papier.