Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Staples Advantage 25.11.2013
"cx|office partner" Strategiemeeting in Stuttgart
Wholesale, der Großhandelsbereich von Staples Advantage, lud kürzlich unter der Leitung von Birgit Essensohn seine angeschlossenen Händler im November bereits zum zweiten Mal zum Strategiemeeting ein.
Staples
Basierend auf den Ergebnissen des letzten Strategiemeetings 2013 in Köln wurden die Marketingaktivitäten des abgelaufenen Geschäftsjahres ausgewertet, den Ansprüchen der Fachhändler angepasst und für 2014 neu festgelegt.
Außerdem wurden in Vorträgen und Workshops die Trends im PBS-Markt näher beleuchtet. Wie reagiert man adäquat auf die Veränderungen im Beschaffungsmarkt? Welche Kaufanreize setzt man in der Zielgruppe der Generation Y? Diese und noch mehr Fragen rund um das Thema Online und Virtualität wurden gemeinsam mit den Fachhändlern des “cx | office”-Partnerkonzeptes diskutiert.
Auch der persönliche Erfahrungsaustausch sollte nicht zu kurz kommen. Eine Führung durch das Meilenwerk in Böblingen – Europas größtes Zentrum für Fahrkultur – mit anschließendem
italienischem Abendessen rundete die zweitägige Veranstaltung ab. www.staples.de www.staplesadvantage.de