Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Jalema 25.11.2013

Kai Holtkamp und Jalema trennen sich

Mit Wirkung zum 15. Dezember gehen Kai Holtkamp und die Jalema BV getrennte Wege. Der Grund hierfür liegt in der unterschiedlichen Auffassung zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Beide Parteien haben sich einvernehmlich getrennt.

Jalema
Jalema

Beide Seiten blicken trotzdem auf eine gute Zusammenarbeit zurück. Unter der Leitung von Kai Holtkamp konnten die Geschäftstätigkeiten für den deutschen Markt erweitert werden, es wurden eine Vielzahl erfolgreicher Marketingaktivitäten umgesetzt sowie neue Produkte entwickelt und eingeführt.

Jalema BV ist bereits seit 1947 im Bereich Informationsmanagement tätig. Das Unternehmen liefert Produkte und Dienstleistungen, die Zeit und Raum sparen und eine bessere Organisation von Archiv und Arbeitsplatz zum Ziel haben. Neben der Produktion von Mappen, Unternehmensformularen und Büro-Zubehör verwaltet Jalema auch die Archive von Dritten. Die Zentrale und die Produktion befinden sich in Reuver und in Hoogezand in den Niederlanden.

Jalema hat Niederlassungen in Belgien, Frankreich, Deutschland, USA und Italien. Das Unternehmen exportiert in mehr als 40 Länder. Insgesamt 160 Mitarbeiter engagieren sich weltweit kontinuierlich, um Design, Produktion, Qualität, Innovation und Verkauf auf einem konstant hohen Niveau zu halten. Weitere Informationen zum Unternehmen www.jalema.com