Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Han Bürogeräte 20.11.2013

Dennis Bischoff verstärkt Marketingteam

Seit Anfang September verstärkt Dennis Bischoff, 36, das Marketingteam des Herforder Bürogeräteherstellers Han.

Der Industriekaufmann war bis zu seinem Wechsel im Marketing bei einem der größten deutschen Küchenmöbelhersteller tätig und verantwortlich für die Printproduktion, digitale Medien und Pressearbeit. Han setzt damit konsequent seine Pläne um, den Marketingbereich weiter auszubauen. Marketing- & Vertriebsleiter Jens Magdanz freut sich über den Neuzugang: “Kundenwünsche werden künftig kurzfristiger und flexibler umgesetzt. Auch die digitalen Medien rücken damit stärker in den Fokus.” Weitere Informationen zum Unternehmen www.han-online.de