Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sigel 18.11.2013

Auch 2014 auf der Paperworld vertreten

Nach dem gelungenen Auftritt auf der Paperworld im Januar dieses Jahres nimmt Sigel auch 2014 an der wichtigen Branchenmesse in Frankfurt teil.

Sigel
Sigel

Sigel knüpft an den Erfolg der Paperworld 2013 an und ist kommenden Januar wieder in Frankfurt vertreten. Die Messe sei die perfekte Plattform, um dem Fachhandel die neue Ausrichtung des Unternehmens zu präsentieren. Mit dem Style-Sortiment spricht Sigel neue Zielgruppen an und eröffnet dem Fachhandel die Chance auf zusätzliche Umsätze. So kann der Rückgang bei traditionellen Sortimenten im Fachhandel ausgeglichen werden. Sigel Style umfasst attraktive, designorientierte Produkte, die mit mehreren Design-Awards ausgezeichnet wurden.

Auf der kommenden Paperworld (Halle 3.0 B71) präsentiert Sigel wieder das komplette Sortiment mit Workflow und Style. Durch die hohe Neuproduktrate erlebt der Fachhandel auch dieses Jahr zahlreiche Neuheiten. Das Unternehmen aus Mertingen freue sich darauf, bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und wichtige Kontakte zu neuen Händlern und Absatzkanälen zu knüpfen. Weitere Informationen www.sigel.de