Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Nordstil 01.10.2013

Hamburger Ordermesse meldet 600 Auststeller

Nur wenige Wochen nach Buchungsbeginn haben sich bereits über 600 Aussteller zur Premierenveranstaltung der Nordstil in Hamburg angemeldet.

Auf 50 000 Quadratmetern wird die Nordstil vom 11. bis 13. Januar 2014 die Lifestyle-Sortimente präsentieren. Der Messefokus rund ums „Schöne und Schenken“ erfasst
Geschenkartikel, Souvenirs, Spielzeug, Give-aways, Hobby, Bürobedarf und Schreibwaren. Und unter der Überschrift „Verwöhnen und Wohlfühlen“ steht der
Bedarf rund um Accessoires, Beauty, Fashion, Schmuck, Uhren, Sport und Wellness im Mittelpunkt.

Die Liste der bereits gemeldeten Markenaussteller liest sich wie das Who-is-Who der Konsumgüterbranchen „Neben der reinen Quantität der angemeldeten Unternehmen zeigen die vertretenen großen Marken auf der einen, aber auch die Teilnahme vieler Handelsvertreter auf der anderen Seite uns ganz deutlich, wo der norddeutsche Einzelhandel im Januar 2014 ordern wird: in Hamburg!”, unterstreicht Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibtion GmbH das Messekonzept. www.nordstil.messefrankfurt.com