Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Messe Frankfurt 27.08.2013

EVL-Mitglieder unterstützen das Konzept der Nordstil Hamburg

Anlässlich des traditionellen EVL-Abends (Europäischer Verband Lifestlye e.V.) im Rahmen der diesjährigen Tendence hat die Messe Frankfurt das Konzept der neuen regionalen Orderveranstaltung Nordstil präsentiert.

Dabei sei deutlich geworden, wie es in einer Pressemitteilung heißt, dass sich die EVL-Mitglieder nahezu ausnahmslos und ausschließlich für den Standort Hamburg und damit für die Nordstil entschieden hätten.

„Für die Mitglieder des EVL gibt es keine Alternative. Wir wollen den starken Standort Hamburg und begrüßen das Veranstaltungskonzept sehr“, so Stephan Koziol, Vorstandsvorsitzender des Europäischen Verbandes lifestyle e.V. und Geschäftsführer von Koziol.

Bereits auf der Tendence haben sich viele große und bekannte Marken sowie renommierte Hersteller für eine Teilnahme an der Nordstil entschieden. „Wir werden mit unseren vier Unternehmen Gilde Handwerk, Casablanca, Flower & Style und Traumlicht auf jeden Fall dabei sein“, erläutert beispielsweise Hamid Yazdtschi, Geschäftsführer der Gilde Gruppe.

Weitere renommierte Unternehmen, die sich für eine Teilnahme an der Nordstil entschieden haben sind unter anderem AdHoc, Andrea Design, AM Design, Cedon MuseumShops, Daff, Donkey Products, Gift Company ebenso wie Goldbach Geschenkartikel, Hoff Interieur, House of Emotions, Koziol, Kunstgewerbe Gehlmann, Leonardo (Glaskoch), Mertens Export-Import, Philippi und Reisenthel.

Die Anmeldung zur Nordstil ist ab 1. September online möglich. Anmeldungen bis zum 15. September 2013 profitieren von einem 15-prozentigem Frühbucherrabatt. Die regionalen Ordertage Hamburg finden erstmal vom 11. bis 13. Januar 2014 auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress GmbH statt. Weitere Informationen hierzu unter nordstil.messefrankfurt.com.