Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Ecostyle und Webchance 23.08.2013

Neue Fachmessen bieten Mehrwerte

Nachhaltige Produkte gewinnen für einen wachsenden Anteil der Verbraucher an Attraktivität. Die neue Fachmesse Ecostyle ist die erste Informations- und Orderplattform für geprüft nachhaltige Konsumgüter im europäischen Einzelhandel. Die neue Fachmesse Webchance dagegen gibt Einzelhändlern Tipps zum erfolgreichen Werben und Verkaufen im Internet.

Vom 24. bis 26. August 2013 präsentieren 76 Aussteller grüne Lifestyle- und Designprodukte parallel zur Konsumgütermesse Tendence in der Halle 10.1. Fast jedes zweite Unternehmen (46 Prozent) kommt aus dem Ausland. Mit der Ecostyle baut die Messe Frankfurt ihr Portfolio der Konsumgütermessen strategisch weiter aus.

Die neue Fachmesse Webchance gibt Einzelhändlern am 24. und 25. August Tipps zum erfolgreichen Werben und Verkaufen im Internet. In der Galleria findet der Fachbesucher 27 Aussteller aus der Online-Branche, ein Beratungsareal für Auskünfte zu Online- und Rechtsfragen sowie ein Vortragsforum mit mehr als 20 Vorträgen in zwei Tagen. Ziel der Webchance ist es, Berührungsängste zu nehmen und branchenübergreifend stationäre Einzelhändler zu erreichen, die über keine umfassende Expertise im Online-Handel und -Marketing verfügen.
Weitere Informationen:
www.webchance.messefrankfurt.com
www.ecostyle.messefrankfurt.com