Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Fellowes 22.08.2013

Umzug nach Hannover-Vahrenheide

Nach mehr als 20 Jahren in Garbsen wechselt Fellowes ab dem 1. September seinen deutschen Standort nach Hannover-Vahrenheide.

Die neuen Räume mit neuem Showroom sind dank der zeitgemäßen, technischen Ausstattung sowie ihrem kommunikationsförderndem Design ideal für Kundenmeetings geeignet und bieten optimierte Schulungsmöglichkeiten. Die neuen, offenen Büros sind komplett saniert und befinden sich alle auf einer Etage. Sie sind zudem an die internen Standards von Fellowes angepasst.
Kunden und Partner können den neuen zentralen Standort des Unternehmens im Stadtgebiet Hannover bequem über die Autobahn, Flughafen und Bahnhof erreichen. Zudem sind die neuen Geschäftsräume mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Bernd Mazzurana, Geschäftsführer Fellowes GmbH: „Garbsen war lange Jahre ein toller Standort, dem wir immer sehr verbunden bleiben werden. Jetzt heißt es ‚Auf zu neuen Ufern‘, um den Anforderungen gerecht zu werden, die das Wachstum von Fellowes mit sich bringt. Wir haben lange nach passenden Räumen gesucht: Zentral sollten sie sein, sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden, und gut an das Verkehrsnetz angebunden. All das haben wir jetzt.“
Weitere Informationen: www.fellowes.com