Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Spicers 13.08.2013

Tinte- und Toner Sortiment aufgestockt

In Richtung der Integration Adimpo und Spicers sind weitere Schritte getan. Das Tinte- und Toner Sortiment wurde mit 700 weiteren Artikeln aufgestockt und ist ab sofort ab Lager verfügbar.

Firmenlogo Spicers
Firmenlogo Spicers

Spicers in Sehnde-Höver verfügt mit über 3000 Artikeln über eines der umfangreichsten Sortimente aus dem Bereich Tinte und Toner. Die Zusammenarbeit mit Adveo Deutschland soll sich für die Handelskunden ebenso wie für die Lieferanten auszahlen. Umfangreiche Marketing-Unterstützung, eine effektive Logistik, ein differenzierter Marktzugang und ein solides Finanzgerüst werden die Expansion der Geschäfte und die Ausschöpfung der gemeinsamen Potentiale befördern, wie das Unternehmen mitteilte.

Durch die Zusammenführung von Adimpo und Spicers im Herbst dieses Jahres entsteht die Adveo Deutschland GmbH mit Firmensitz in Hannover und 300 Mitarbeitern an Standorten in München, Nürnberg und Hannover. Der Jahresumsatz von rund 220 Millionen Euro wird mit 20000 Produkten realisiert, die auf 22.000 Quadratmeter Lagerfläche für die Handelspartner bereitgehalten werden.

Weitere Informationen www.spicers.de