Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Samsung 13.08.2013

Verstärkung im Digital Imaging Sales-Team

Um seine innovativen Digital Imaging-Produkte gebührend im Fachhandel zu positionieren, vergrößert Samsung sein Vertriebsteam. Ab September werden insgesamt fünf neue Fachkräfte das Sales Team verstärken.

Samsung Logo
Samsung Logo

Mit den Einstellungen reagiert Samsung auf den wachsenden Erfolg seiner Smart Cameras 2.0, insbesondere der NX-Systemkamera-Familie. Als Key Account Manager sorgt Matthias Hamborg für die Betreuung der wichtigsten Fachhandelspartner. Er berichtet direkt an Stephan Riediger, Head of Sales Digital Imaging bei Samsung. Zu den Aufgaben der Sales-Experten gehören vor allem die intensive und persönliche Betreuung sowie der Auf- und Ausbau partnerschaftlicher Beziehungen zum Foto-Fachhandel in ganz Deutschland.

Das neue Team aus Axel Wassenberg, Andreas Osterholzer, Kai Bornemann, Carolin Keller und Christian Töpfer steht dem Fachhandel mit Informationen sowie Trainings zur Seite und vermittelt Argumente für die erfolgreiche Kundenansprache und Kundenbindung. „Durch unsere neuen Mitarbeiter können wir das Potenzial unserer wachsenden Kamerasparte im Handel quantitativ wie qualitativ unterstützen“, erklärt Stephan Riediger. „Mit Matthias Hamborg haben wir einen erfahrenen Teamleiter an Bord geholt, der durch seine Fachkenntnisse und gemeinsam mit seinen neuen Kollegen die Präsenz von Samsung im Digital-Imaging-Markt weiter ausbauen wird“, so Riediger weiter.

Die neuen Mitarbeiter des Sales Teams sind jeweils für eine der fünf Samsung Vertriebsgebiete zuständig: Axel Wassenberg wird die Region „West“ übernehmen, Andreas Osterholzer „Süd-West“, Kai Bornemann die Region „Süd“, Carolin Keller „Süd-Ost“ und Christian Töpfer wird die Region „Nord-Ost“ betreuen. Die breite Aufstellung des neuen Sales Teams garantiert nach Angaben des Unternehmens, dass das hochwertige Samsung-Portfolio mit Kameras wie der NX300 auch in Zukunft gebührend beim Foto-Fachhandel repräsentiert wird.

Mehr Informationen: www.samsung.com/de