Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Anzeige 12.08.2013

Tendence 2013

Trendige Geschenkartikel, Dekorationen, Papeterie und Schnelldreher.

Auf der führenden Orderplattform der Konsumgüterbranche in der zweiten Jahreshälfte dreht sich vom 24.-27.08.2013 alles rund ums Wohnen und Schenken.

An vier Tagen bietet sich hier dem Handel alles für die Winter- und Weihnachtssaison sowie ein Ausblick auf die Trends des Frühjahrs. Die parallel stattfindende Ecostyle – Fachmesse für geprüft nachhaltige Konsumgüter – zeigt „grüne“ Lifestyle- und Designprodukte.

Entdecken Sie mehr: tendence-50reasons.com

Bilder