Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Utax 29.07.2013

Roadshow 2013: „Passion for Performance“

Neue Produkte und effiziente Lösungen stehen im Fokus der Utax-Roadshow. Die Vertriebs-Partner werden nach Hamburg, München, Dresden und Bielefeld eingeladen.

Utax Roadshow 2013
Utax Roadshow 2013

Über 40 neue Produkte bringt die Utax im Geschäftsjahr 2013/14 auf den Markt. Hinzu kommen innovative und effiziente Software-Lösungen für optimiertes Dokumentenmanagement. Aus diesem Anlass lädt das Unternehmen im September seine Vertriebspartner und interessierte Fachhändler in vier deutsche Städte ein.

Unter dem Motto „Passion for Performance“ fällt der Startschuss für die Utax-Roadshow am 2. und 3. September in Hamburg, wo sich die Gäste auf eine außergewöhnliche Location, das „Automuseum Prototyp“ in der Hamburger Hafencity, freuen dürfen. Die weiteren Stationen sind am 11. und 12. September in München, am 16. und 17. September in Dresden sowie am 24. und 25. September in Bielefeld.

Zum Einstimmen auf die neuen Produkte und Lösungen sowie zum Aufwärmen finden für Utax-Vertriebspartner bereits im August Kart-Rennen mit einem Finale in Hamburg statt. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist erforderlich unter: nkropp@utax.de