Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

TrendSet 09.07.2013

Gutes Ordervolumen

Das bunte Angebot auf der 102. Ausgabe der TrendSet München lockte wieder über 33.000 Fachbesucher nach München. Sehr erfreulich war der weiter steigende Anteil an Besuchern aus Österreich und der Schweiz. Die meisten Aussteller zeigten sich zufrieden mit dem Messerverlauf und verzeichneten sogar größere Ordervolumina als erwartet.

TrendSet
TrendSet

Von 6. bis 8. Juli 2013 trafen sich wieder die großen Markenartikler, Importeure, Newcomer und Nischenanbieter aus den Bereichen Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart zur „TrendSet – Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart“ in München. Sie zeigten dem breiten Fachpublikum aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien sowie den angrenzenden EU-Mitgliedsländern mehr als 2.500 internationale Marken und Kollektionen, Neuheiten und Topseller rund um schönes Wohnen und Leben: drinnen wie draußen, Praktisches und Elegantes für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie tolle Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren.
Traditionell lag der Schwerpunkt der Sommermesse auf der Nachorder für kommenden Herbst und Winter, dabei speziell auf Weihnachten. Darüber hinaus zeigten viele Aussteller bereits die ersten Trends für nächstes Frühjahr. Die meisten Aussteller zeigten sich zufrieden mit dem Messerverlauf und verzeichneten sogar größere Ordervolumina als erwartet.
Weitere Informationen unter www.trendset.de