Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

AMOS 08.07.2013

Austritt aus der Eurostamp-Gruppe

Die Gesellschafter der Eurostamp-Gruppe GbR haben die Zusammenarbeit beendet und werden die Gesellschaft aus dem Handelsregister zum Ende des Jahres löschen.

Stempelshop
Stempelshop

AMOS sieht hierdurch zukünftig einen strategischen Wettbewerbsvorteil in der Branche. Man wird sich nun freier und noch intensiver um die vielen Wünsche der E-Commerce Kunden kümmern können. Die eigene Programmierarbeit und die alleinige Verantwortung für Neuentwicklungen werden die AMOS-Stempelshop Kunden in kürze erkennen und nutzen können. Ein Ergebnis der neuen Unabhängigkeit ist bereits in dem sehr erfolgreich arbeitenden Stempel-Shop der Hans Soldan GmbH unter soldan.de zu finden. Hier wurde bereits die vorhandene Technik weiterentwickelt und in das Web-Design des Kanzlei-Spezialisten nahtlos integriert. Die Umsetzung hat nur zwei Wochen gedauert und die Einführung war ein voller Erfolg. Der Online-Umsatz übertraf alle Erwartungen – auch dank der professionellen Marketingmaßnahmen für den Stempelshop seitens Soldan: COLOP Deutschland Verkaufsleiter Andreas Hörtenhuber freut sich darüber, dass die Colop-Produkte nun in diesem Rahmen so einfach online gestaltet und bestellt werden können. Er bestätigt AMOS eine hervorragende und innovative E-Commerce Kompetenz.
Weitere Informationen unter www.amos-stempel.de