Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Spicers 21.06.2013

Aus "Spicers World" wird "Adveo World"

Unter dem Motto „Neue Farbe. Neues Gesicht” lädt Spicers zur Adveo World 2013 von Mittwoch, den 27. bis Freitag, den 29. November ein. Mit Berlin und Potsdam sind diesmal gleich zwei Städte Schauplatz des seit Jahren etablierten Branchenhighlights unter neuem Namen.

Adveo World 2013
Adveo World 2013

Majestätisch und prachtvoll bietet die Große Orangerie im Schloss Charlottenburg den perfekten Rahmen für den Adveo World Congress am 27. November. Einst beherbergte das barocke Juwel eine wertvolle Zitronensammlung während der kalten Wintermonate.
An diesem besonderen Ort erwarten die hierzu geladenen Kongressteilnehmer – Unternehmer und Führungspersönlichkeiten aus Industrie und Handel – Fachvorträge hochkarätiger Referenten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Den krönenden Abschluss bilden eine Führung durch das bekannte Schloss Charlottenburg sowie ein Flying Buffet in stilvollem Ambiente mit viel Freiraum für Gespräche und Erfahrungsaustausch innerhalb der PBS-Branche.

Mit Wasserblick über die Havel auf den Bezirk Spandau bietet Event Island den mehr als 90 Ausstellern und 1200 erwarteten Fachbesuchern eine exklusive Location für die “Adveo World Convention”. Die historischen Gebäude auf der Industrieinsel Eiswerder beherbergten bis 1918 das „Königlich-Preussische Feuerwerkslaboratorium“ der „Garnison Spandau“ und stehen heute unter Denkmalschutz. Das weitläufige Gelände und die großzügigen Räumlichkeiten in Backsteinoptik, die Moderne und Historie eindrucksvoll verbinden, liefern gute Voraussetzungen für angenehme Gespräche und fundierte Information. Denn auch 2013 bleiben die Veranstalter und Hersteller ihrem Leitgedanken treu:„Kommunikation, Information, Motivation“.

Mit der Adveo World Celebration in Potsdam – dem Abendevent, das traditionsgemäß bis zur Veranstaltung geheim gehalten wird – versprechen die Organisatoren den Besuchern eine exotische Erlebniswelt und die heißeste Nacht des Jahres.

Convention, Celebration, Congress. Das sind die drei Eckpfeiler des innovativen Veranstaltungsformats. Neue Farbe. Neues Gesicht. Weitere Informationen www.adveoworld.de