Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Kaut-Bullinger 21.05.2013

Kundentag am 19. Juli in Taufkirchen

Das Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger veranstaltet am 19. Juli wieder den traditionellen Kaut-Bullinger-Kundentag in der Firmenzentrale in Taufkirchen bei München.

Kaut-Bullinger
Kaut-Bullinger

In der Zeit von 10 bis 16 Uhr haben geladene Kunden die Möglichkeit, sich über das gesamte Leistungsspektrum zu informieren. Unter dem Motto „Gemeinsam die Zukunft gestalten.” präsentieren über 80 Markenhersteller die neuesten Trends rund ums Büro. Weitere Informationen www.kautbullinger.de