Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Büro Uriot 21.05.2013

Erfolgreicher Auftritt beim 6. Badischen Wirtschaftstag

Bereits zum sechsten Mal lockte der Badische Wirtschaftstag am 16. Mai Aussteller und Besucher aus der Region. Das Team von Büro Uriot aus Offenburg informierte auf dem eigenen Stand in der Karlsruher Gartenhalle und den beiden Ricoh-Showtrucks direkt vor dem Haupteingang über Neuheiten und Trends rund ums Büro.

Der Badische Wirtschaftstag gilt als die Innovationsmesse am Oberrhein. Ziel der Veranstaltung ist es, produzierende, verarbeitende Mittelständler, Handwerker und produktionsnahe Dienstleister miteinander ins Gespräch zu bringen. „Mit weit über 100 Ausstellern der produzierenden und verarbeitenden Industrie sowie industrienaher Handwerker und Dienstleister war der 6. Badische
Wirtschaftstag so gut besucht, wie nie zuvor“ so der Veranstalter Thomas Class.

Rainer Eholzer, Vertriebsleiter der Uriot GmbH & Co. KG blickt äußerst zufrieden auf die Veranstaltung zurück: „Wir sehen den Badischen Wirtschaftstag als ideale Plattform, um noch stärker auf unsere Leistungsfähigkeit aufmerksam zu machen. Die vielen positiven Gespräche mit den anderen Ausstellern und Besuchern haben uns überwältigt.“

Die Fachberater von Büro Uriot informierten am eigenen Stand über Trends aus den Bereichen Büroeinrichtung, Präsentationstechnik und Bürobedarf. Direkt vor dem Haupteingang wurde den Besuchern außerdem die Möglichkeit geboten, sich auf den beiden Ricoh-Showtrucks live über neue Produkte und Lösungen aus den Bereichen Druck-, Scan-und Kopierlösungen sowie Dokumenten-Management zu informieren.

Neben einer Verlosung zusammen mit acht weiteren Ausstellern hat Büro Uriot einen Segway-Parcours vor den RICOH-Showtrucks organisiert. Der Veranstalter Thomas Class lobte das Engagement von Büro Uriot: „Das Uriot-Team hat sich schon im Vorfeld sehr stark eingebracht und viele Highlights organisiert. Wir sind stolz darauf, solche innovativen Aussteller dabei zu haben.“

Die Uriot GmbH & Co. KG gehört mit über 35 Mitarbeitern zu den führenden Handels- und Dienstleitungsunternehmen der Bürowirtschaft am Oberrhein. Das on t.o.p Mitglied gilt als kompetenter Partner mit individuellen Lösungen für alle Bereiche der Büroorganisation. Dabei schafft Uriot Transparenz, realisiert gemeinsam mit Kunden und Partnern effiziente Prozesse und senkt Kosten. 2013 feiert Büro Uriot das 65jährige Firmenbestehen. Weitere Informationen zum Unternehmen www.uriot.de