Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Durable 02.05.2013

Thomas Raadts ist neuer Marketingleiter

Thomas Raadts, 49, startete zum 1. Mai als Vice President Marketing bei Durable. Er wird schrittweise die Aufgaben des bisherigen Vice President Marketing Horst Bubenzer übernehmen. Thomas Raadts ist direkt der Geschäftsführung unterstellt.

Firmenlogo Durable
Firmenlogo Durable

Sein Aufgabenbereich wird das gesamte nationale und internationale Marketing umfassen. Der versierte Marketing-Experte war zuvor in vergleichbaren Positionen bei Tesa, dem Armatur- und Installationssystemhersteller Grohe sowie beim Bauzulieferer und Fensterhersteller Schüco tätig.

Zuletzt verantwortete Thomas Raadts das Marketing und Produktmanagement bei Hanwha Q Cells in Bitterfeld-Wolfen. Horst Bubenzer, 63, der als Marketingleiter in den vergangenen 20 Jahren erheblich zum Unternehmenserfolg von Durable beigetragen hat, wird zukünftig als Senior Marketing Advisor im Unternehmen tätig sein. Er verantwortet in dieser Funktion die Bereiche PR/Kommunikation, die Messeorganisation sowie weitere Sonderprojekte wie beispielsweise seine Tätigkeit als Beiratsvorsitzender im OGC. Weitere Informationen zum Unternehmen www.durable.de