Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

OKI 02.05.2013

Roadshow: mit Hoch-Druck in den Partner-Frühling

OKI lädt vom 24. Mai bis zum 11. Juni in insgesamt fünf deutsche Städte ein und zeigt exklusive Einblicke in neue Lösungen und Produkthighlights. An unterschiedlichen Themen-Inseln wird das Dokumentenmanagement- und Output-Lösungsportfolio aus dem Hause OKI im Detail vorgestellt.

OKI Logo
OKI Logo

Für jeden der einzelnen Produkt- und Lösungs-Hot Spots stehen kompetente Spezialisten aus dem Produktmanagement und dem OKI Sales Team bereit, um über Neuheiten und Weiterentwicklungen aus erster Hand zu informieren. Neben den Produkthighlights aus dem aktuellen MFP- und Drucker-Portfolio bekommen bestehende sowie potenzielle Fachhandelspartner einen exklusiven Blick auf eine komplett neue Produktange von Output-Systemen, die gepaart mit den vorgestellten Software-Lösungsbundles das Highlight der OKI Roadshow 2013 sind. Außerdem können sich die Teilnehmer auf umfangreiche Tipps und Anleitungen freuen, wie Anwender das Maximum aus der neuen und leistungsfähigen OKI LED-Drucker Generation herausholen können, um ihre Dokumentenmanagement-Prozesse zu optimieren.

„Die OKI Roadshow 2013 bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von OKI“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei OKI. „Die Teilnehmer können sich an verschiedenen Inseln über das OKI PartnerNet, den MPS- und OPO-Ansatz, die „White Toner“-Lösungen, den OKI-Service und die neuen Produktlösungen umfassend informieren und sich auf einige erstmalig auf der Roadshow vorgestellte Highlights freuen.“

Interessierte Fachhändler können sich bis zu drei Tage vor dem jeweiligen Eventtermin unter anmeldung.oki.de anmelden.

Die Termine im Überblick:
• 24.05.2013, Hamburg, Hotel Maritim Reichshof
• 28.05.2013, Düsseldorf, Hilton Hotel Düsseldorf
• 04.06.2013, Frankfurt/Main, Frankfurt Marriott
• 07.06.2013, Stuttgart, Hotel Pullman Stuttgart Fontana
• 11.06.2013, München, Maritim Hotel München

Weitere Informationen unter www.oki.de