Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Also 24.04.2013

Positive Bilanz nach Channel Trends+Visions

Nach der sechsten Channel Trends+Visions ITK-Messe in der Jahrhunderthalle Bochum zieht Also eine positive Bilanz.

Reiner Schwitzki, Sprecher der Geschäftsführung Also Deutschland
Reiner Schwitzki, Sprecher der Geschäftsführung Also Deutschland

Reiner Schwitzki, Sprecher der Also Deutschland Geschäftsführung, erläutert: „Der Zuspruch seitens unserer Fachhandelskunden und unserer Herstellerpartner ist exzellent. Das Konzept der eintägigen Messe findet größeren Anklang als je zuvor. Mit insgesamt über 4700 Besuchern – dazu zählen Fachhandelsbesucher, Hersteller, Aussteller und das Mitarbeiterteam – konnten wir sogar ein Plus von knapp zehn Prozent verzeichnen. Wir freuen uns bereits auf die Channel Trends+Visions 2014.“

„Signale für Ihr Business“ hieß das Motto der Also Hausmesse, das mit einem Leuchtturm-Motiv und dementsprechend maritimem Flair verbildlicht war. So konnten die Messegäste neben informativen Besuchen bei den sieben herstellerübergreifenden Themeninseln UCC, Security, Education, Cloud, Smart Home, Services, Digital Signage und Education entspannte Momente z. B. im Strandcafé und in den Strandkörben genießen.

Rahmenprogramm
Auf der Channel Trends+Visions fanden in diesem Jahr erneut die Hauptversammlung des Also Network sowie das Treffen der Werbegruppen Telekom statt. Zum zweiten Mal wurden im Rahmen der Messe die Reseller Awards verliehen. Die Also Geschäftsführung zeichnete acht Reseller für ihre Leistungen in 2012 aus. Bei den acht Reseller Awards handelte es sich um die Kategorien und Gewinner:

SMB-Kunde mit größtem Wachstum (Computer Stamm GmbH)
Größter Multichannel-Kunde in 2012 (Powertech Electronics GmbH)
Stärkster Digital-Signage Partner (Nordland Systems GmbH)
Herausragendes MPS-Projekt (EVERSYS IT-Services GmbH)
Top-Security-Projekt (Blue Consult GmbH)
Stärkstes Solution-Wachstum (hotswap GmbH)
Erster ESD-Kunde (originalsoftware.de GmbH & Co. KG)
Netzvermarkter des Jahres (VIDA Dialog Kompetenz).

Weitere Informationen unter www.also.de