Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

3M 23.04.2013

Johannes Schüth leitet 3M Consumer Geschäft

Johannes Schüth hat als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für das 3M Consumer Business in Deutschland übernommen. Er folgt damit auf Jürgen Vent, der in seiner neuen Funktion als Area Development Manager das Retail Business in West-Europa verantwortet.

3M
3M

Johannes Schüth verfügt über langjährige 3M Führungs- und Geschäftserfahrung mit wachsender Verantwortung. Nach unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsfunktionen in den Geschäftsbereichen Healthcare & Industrie war er zuletzt Hauptabteilungsleiter des 3M Autoreparaturgeschäftes.

„Das 3M Consumer-Geschäft weiter voranzubringen, ist eine neue, spannende Herausforderung für mich. Hier setze ich verstärkt auf Kundennähe – eines der Erfolgsprinzipien der 3M über alle Geschäftsbereiche hinweg“, sagt J. Schüth, der seit 1987 für die 3M Deutschland GmbH tätig ist. Weitere Informationen zum Unternehmen www.3M.de