„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Friday, 19. July 2024
Antalis 19.04.2013
Weiter steigende Energie- und Treibstoffpreise sowie Kosten für Logistikhandling und Transport beeinflussen das Preisgefüge im Großhandel. Dies macht es für Antalis unumgänglich, Preisanpassungen vorzunehmen.
Aus diesem Grund erhöhen sich zum 6. Mai die Preise für das Sortiment von Antalis. Die Preisanpassung wird für holzfrei gestrichene Formate fünf Prozent und für alle restlichen Sortimente drei Prozent
betragen. Mit dieser Maßnahme gewährleistet Antalis ein weiterhin gleichbleibend hohes Niveau bei der Produktverfügbarkeit sowie der Servicequalität. Weitere Informationen unter www.antalis.de