Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sigel 07.02.2013

Sigel auf der Ambiente

Es ist Zeit für sinnliches Design, formvollendete Ästhetik und außergewöhnliche Produkte. So präsentiert sich Sigel auf der Ambiente 2013. Vom 15. bis 19. Februar stellt das Unternehmen sein innovatives Style-Sortiment in Frankfurt aus.

Als internationale Leitmesse der Konsumgüterbranche zeigt die Ambiente aktuelle Trends und neue Ideen. Sie steht für gutes Design und Lifestyle. Somit bietet die Messe den perfekten Rahmen für die Style-Produkte von Sigel. Unter dem Motto „Zeit für Design” zeigt Sigel Produkte, die mit mehreren internationalen Design-Awards ausgezeichnet wurden. Die Markenwelt lädt vor Ort zum Entdecken und Erleben ein.

Sigel hat das Thema Design strategisch im Unternehmen verankert. Die Produkte vereinen Stilkompetenz mit modernem Zeitgeist und schaffen so ein einzigartiges Produktdesign. Das Unternehmen stellt aus in Halle 11.0 LOFT, Stand D 56. Weitere Informationen unter www.sigel.de