„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Saturday, 20. July 2024
PBS Industrie 26.01.2013
Zum 13. Mal wurden auf der Paperworld Artikel des Bürobedarfs mit zukunftsweisenden neuen Ideen in funktionsgerechter Ausführung preisgekrönt. Horst-Werner Maier-Hunke, Vorsitzender des PBS Industrieverbands, Düsseldorf, verlieh am Samstag auf dem PBS-Forum der Paperworld in Frankfurt am Main die Preise an die Siegerfirmen.
Der große Luftreiniger Plasma True von Fellowes in der Kategorie „Gewerblicher Bürobedarf“, die Artverum Glas-Magnetboards von Sigel in der Kategorie „Small Office Home Office“, das Babysound-Album und die Geschenkidee CD-Rello von Goldbuch in der Kategorie „Schul- und Privatbedarf“ und die Eco Logo Mini Abroller und Mini Korrekturroller von Tesa in der Kategorie „Nachhaltigkeitspreis“ sind die „Produkte des Jahres 2013“. Als „Bestes Präsentationskonzept“ gewann die Verkaufsförderungsaktion Duraclip von Durable die begehrte Auszeichnung.