Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Pentel mit Kreativprodukten auf der Creative World 2013 17.12.2012

Pentel mit Kreativprodukten auf der Creative World 2013

Unter dem Motto „Mal‘ den Winter bunt“ nimmt Pentel im Januar 2013 erstmalig an der CreativeWorld in Frankfurt teil. Mit der Entscheidung für die Kreativmesse unterstreicht Pentel sein Engagement im Hobby & Künstler-Segment.

Besucher haben die Möglichkeit die Pentel Arts Produkte nach Herzenslust auszuprobieren und an den „Kreativ-Ecken“ des Pentel Standes selbst aktiv zu werden.

Der japanische Schreibgeräte-Hersteller bringt die Vielfalt seiner Pentel Arts Produktpalette mit nach Frankfurt und überzeugt mit einem tiefen Sortiment und einzigartigen Produkten, wie beispielsweise dem mit Wasser befüllbaren Pinsel Aquash. Darüber hinaus möchte Pentel den Fachhändlern neue Möglichkeiten aufzeigen, wie sich mit einfachen Ideen neue Kundensegmente erschließen lassen.

Abgerundet wird der Pentel Showroom selbstverständlich mit Produktneuheiten und Produktvarianten aus dem Pentel Schreibgeräte-Segments.

Pentel freut sich auf seine Besucher auf der Creative World, vom 26. bis 29. Januar in Frankfurt/Main in Halle 4.0, Stand B90. Weitere Informationen unter www.pentelarts.de