Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Produkte werden zu Filmstars 17.12.2012

Produkte werden zu Filmstars

Wer gerade mit dem Gedanken spielt, einen der praktischen Bürohelfer von Dahle zu kaufen, bekommt ab sofort eine sehr gute Entscheidungshilfe. In kurzweiligen Videos stellt der Qualitätshersteller ausgewählte Bürogeräte und ihre individuellen Raffinessen vor.

Ob leistungsstarker Aktenvernichter oder präzise Schneidemaschine – im Internet können sich Anwender jetzt eine Vielzahl der professionellen Bürogeräte von Dahle in Aktion anschauen. Kurze Produktfilme informieren leicht verständlich und sehr prägnant über die Produkte und ihre vielfältigen Features. Sie zeigen innerhalb weniger Minuten, wie das jeweilige Gerät funktioniert und wie es den Arbeitsalltag spürbar erleichtert. Die Videos wurden für den internationalen Markt gleich in mehreren Sprachen produziert. Abrufbar sind die Filme auf der Unternehmens-Website des Herstellers (www.dahle.de) sowie auf der Videoplattform Youtube. Mehr Informationen unter www.dahle.de