Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Staedtler 17.12.2012

Staedtler präsentiert hochwertige Schreibgeräte

Nach etwa zweijähriger Entwicklungsarbeit wird Staedtler auf der Paperworld 2013 ein hochwertiges Sortiment an Schreibgeräten präsentieren. Bereits Ende vergangener Woche stellte Geschäftsführer Axel Marx die neuen Produkte der Fachpresse vor.

Staedtler präsentiert hochwertige Schreibgeräte
Staedtler präsentiert hochwertige Schreibgeräte

Insgesamt vier hochwertige Schreibgeräte-Serien gehen im neu aufgestellten Premium-Segment von Staedtler an den Start. Jede Serie beinhaltet Füllfederhalter, Kugelschreiber, Rollerball und Drehbleistift und wird durch eine edle Lederaccessoire-Kollektion abgerundet. Alle Schreibgeräte werden zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt, – die Abverkaufspreise liegen zwischen 50 und circa 2000 Euro. Für eine perfekte Präsentation am Point of Sale stehen dem Handel neuartige Präsentationslösungen zur Verfügung. Axel Marx kündigte für die Frankfurter Messe eine Vielzahl an weiteren Produkten an. Weitere Informationen unter www.staedtler.de