Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Konica Minolta ist Official Data Partner des FIS-Weltcups im Skispringen 27.11.2012

Konica Minolta ist Official Data Partner des FIS-Weltcups im Skispringen

Konica Minolta unterstützt die internationale Ski-Federation FIS bei der Ausrichtung ihres Skisprung-Weltcups als “Official Data Partner”. Als Sponsor einer der größten internationalen Sportverbände überhaupt wird Konica Minolta bei 31 Weltcup-Springen in neun Ländern Europas und Asiens präsent sein. Neben Deutschland sind dies Finnland, Japan, Norwegen, Österreich, Polen, Schweiz, Slowenien und Tschechien.

Konica Minolta
Konica Minolta

%Der Vertrag zwischen FIS und Konica Minolta hat eine Laufzeit von vier Jahren. Für Konica Minolta bedeutet das
zusätzlich eine massive Medienpräsenz in zahlreichen Ländern von Herbst
bis Frühling. Mit diesem Engagement stärkt das Unternehmen dort nicht
nur die Wahrnehmung der Marke, sondern baut auch sein Image als
internationaler Konzern aus.
“Wir freuen uns Teil eines Sports zu sein, der durch technische
Raffinesse geprägt ist. Das spiegelt unseren Geschäftsansatz wider,
technisch erstklassige Lösungen anzubieten. Mit diesem starken
Sponsoring bauen wir nicht nur eine Brücke zwischen unserem technisch
hochwertigen Angebot und dem Sport, sondern weiten zusätzlich die
flächendeckende Präsenz der Marke Konica Minolta in Europa aus”, sagt
Günther Schnitzler, President und Geschäftsführer der Konica Minolta
Business Solutions Deutschland GmbH.
“Konica Minolta ist das erste Unternehmen, das von unserem neu-designten Sponsoring-Paket als Official Data Partner im Ski-Springen profitiert.
Wir wissen das Engagement dieser international renommierten Marke sehr
zu schätzen”, sagt FIS-Präsident Gian Franco Kasper. Weitere Informationen unter www.konicaminolta.de