Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Oscar 22.11.2012

Spicers verleiht "Oscars"

Am Vorabend der 12. Spicers World fand nach dem Aufbau der traditionelle Lieferantenabend im Ring Werk auf dem Nürburgring-Gelände statt. Dort zeichnete Spicers wieder die “besten Lieferanten” mit dem sogenannten Spicers “Oscar“aus. 

Firmenlogo Spicers
Firmenlogo Spicers

Als „Partner des Jahres” wurde das Unternehmen 3M geehrt. Den Lokistik-Preis konnte die Firma Herma entgegen nehmen. Den Marketingpreis des Jahres erhielt Esselte Leitz. Als Newcomer des Jahres wurde Hansa ausgezeichnet und zwar mit dem Produkt “Lampe Torino”. Schließlich wurde Albrecht Niehof von Esselte Leitz als “Best Manager” ausgezeichnet. 

Im Kinosaal des Nürburgring-Arena informierte Ulrich Paulus die Aussteller auch darüber, dass der Event im nächsten Jahr unter dem Namen “Adveo-World” weitergeführt werde. Informationen www.spicersworld.de