Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Xerox bietet wiederaufbereitete Tonerkartuschen für Fremdgeräte 13.11.2012

Xerox bietet wiederaufbereitete Tonerkartuschen für Fremdgeräte

(blocked::http://www.xerox.de/) führt eine neue Produktlinie mit wiederaufbereiteten preisgünstigen,
hochwertigen und umweltfreundlichen Tonerkartuschen für
Nicht-Xerox-Drucksysteme ein. Die Kartuschen der Reihe „Responsible” von Xerox lassen sich in einer Vielzahl von OEM-Desktop-Laser-Druckern
verwenden. Dazu zählen Systeme von Brother, Canon, Epson, HP, IBM,
Konica Minolta, Kyocera, Lexmark, Oki und Panasonic. Mit der Erweiterung des Sortimentes positioniert Xerox eine zweite Produktlinie neben der
seit 1997 erfolgreich etablierten Original Xerox Laser Toner für NON
Xerox Hardware.

„Wir fertigen die Kartuschen der Responsible-Serie auf Basis
derselben hohen Qualitätsansprüche, die für alle Produkte von Xerox
gelten”, erläutert René-Marc Bühl, Sales Manager XRC Experts DACH bei
Xerox Document Supplies. „Somit können sich Anwender darauf verlassen,
dass sich die Produkte durch hohe Qualität, Langlebigkeit und
Umweltverträglichkeit ausweisen.”
 
Zur Fertigung der Tonerkartuschen der Responsible-Serie verwendet
Xerox mehr als 90 Prozent der Originalteile, wodurch sich
Herstellungskosten und Abfallmenge senken lassen. Xerox testet die
Kartuschen nach einem ISO 9001 zertifizierten Verfahren und stellt so
sicher, dass die Komponenten nach der Wiederaufbereitung genauso
zuverlässig funktionieren wie beim ersten Gebrauch. Komponenten, die den Test nicht bestehen, werden ersetzt, bevor die Kartuschen wieder mit
Toner befüllt werden.
 
Die Tonerkartuschen aus der Responsible-Produktlinie von Xerox sind ab sofort über die Distributoren Also Actebis, Systeam und Open Storage AG sowie über autorisierte Xerox Fachhandelspartner erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.xerox.de