Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Avery Zweckform kooperieren mit Palmberg 05.11.2012

Avery Zweckform kooperieren mit Palmberg

Avery Zweckform und Palmberg, Hersteller von Büromöbeln, haben eine Kooperation vereinbart. Allen bis Februar 2013 ausgelieferten Palmberg-Büroschränken liegt ein Musterset mit Avery Zweckform Ordner-Etiketten bei. Beide Hersteller rechnen mit rund 56 000 Exemplaren in den nächsten Monaten. 

Der Aktionszeitraum ist gleichzeitig der wichtigste Abverkaufszeitraum für Ordner-Etiketten, da in Unternehmen zum Jahreswechsel Dokumente archiviert und neue Projekte angelegt werden. Mit der Bemusterung möchte Avery Zweckform die Bekanntheit seiner Ordner-Etiketten noch weiter erhöhen und die Nachfrage zusätzlich ankurbeln. Des Weiteren verweist Avery Zweckform im Musterset auf Neuprodukte, die zum 1. Oktober eingeführt wurden.

Im Gegenzug bewirbt Palmberg seine stilvollen Möbel im Avery Zweckform Jahreskatalog 2013, der bundesweit an Händler und Einkäufer von Büroprodukten verschickt wird. Vorgestellt wird die Aktion zudem in den jeweiligen Unternehmens-Newslettern, die an mehrere hunderttausend Endverbraucher versendet werden. Wer einen Büroschrank kauft, möchte seine Ordner übersichtlich, geschützt und stilvoll aufbewahren. Und er gehört somit auch gleichzeitig zur idealen Zielgruppe für Ordner-Etiketten. Das ist die Idee, die hinter der Kooperation steht.

„Dank der Zusammenarbeit mit Palmberg erreichen wir unsere Nutzer jetzt schon, bevor sie ihren Schrank mit Ordnern füllen. Eine echte Win-Win-Situation”, freut sich Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform. Weitere Informationen www.avery-zweckform.eu www.avery-zweckform.eu
und www.palmberg.d;