Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Soennecken verstärkt Mitglieder-Marketing 05.11.2012

Soennecken verstärkt Mitglieder-Marketing

Die Soennecken eG hat einen neuen Leiter
Mitgliedermarketing Print und Online. Karlheinz Stiewi, 46, nahm am 2.
November seine Tätigkeit auf und berichtet direkt an den Vorstandsprecher Dr.
Benedikt Erdmann.

Karlheinz Stiewi
Karlheinz Stiewi

Der zweifache
Familienvater war zuletzt bei Vorwerk Deutschland als Leiter
Customer-Relationship-Management (CRM) und E-Commerce für die Division Kobold Deutschland
tätig. In dieser Funktion etablierte er unter anderem einen Online-Vertrieb für
diesen Produktbereich und integrierte diesen in das Geschäftsmodell mit rund
2800 Handelsvertretern. Zu seinen zukünftigen Kernaufgaben bei Soennecken
zählen die Entwicklung und Umsetzung des operativen Marketings für die
Geschäftsfelder Streckenhandel, Einzelhandel, BüroBest- und Systemkunden sowie
für den Großhandelsbereich LogServe. Zentraler Bestandteil seiner Aufgaben wird
zudem der Aufbau eines integrierten Vermarktungskonzeptes für den offenen Shop
der Soennecken sein. Vorstandssprecher Dr. Benedikt Erdmann: „Wir freuen uns sehr, mit
Karlheinz Stiewi einen ausgewiesenen Marketingprofi gewonnen zu haben, von
dessen Know-how und Erfahrung die Soennecken und ihre Mitglieder deutlich
profitieren werden.” Weitere Informationen www.soennecken.de