Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Modern Times bearbeitet Schweiz ab Januar wieder selbst 06.11.2012

Modern Times bearbeitet Schweiz ab Januar wieder selbst

Der Postkarten- und
Geschenkartikel-Vertrieb Modern Times bearbeitet den Schweizer Markt ab 2013
wieder in Eigenregie.

Modern Times
Modern Times

Nachdem die Modern Times-Produkte in den vergangenen vier Jahren über den Großhandel in der
Schweiz vertrieben wurden, beliefert das Unternehmen die Eidgenossen ab dem 1. Januar 2013
wieder selbstständig. „Wir versprechen uns vom Schweizer Markt gute
Wachstumsmöglichkeiten”, erläutert Modern Times-Vertriebsleiter Eckhard Kühn
den Schritt. „Wir haben den Einzelhandel in der Schweiz bereits von 1991 bis
2008 selbst betreut und sind in unseren Strukturen mittlerweile noch besser
aufgestellt als damals”, so Kühn weiter.
Der Bielefelder Postkarten-
und Geschenkartikel-Vertrieb, dessen Fokus auf humorvollen Produkten liegt,
verzeichnete in den vergangenen Jahren kontinuierliches Wachstum im heimischen
deutschen Markt sowie in Österreich und den Niederlanden.

Vom 20. bis zum 22. Januar ist Modern Times auf der größten Schweizer
Branchen-Messe, der Ornaris in Zürich (Halle 3, Stand F 25), vertreten. Weitere Informationen zum Unternehmen www.modern-times.de