Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Montblanc öffnet Online Store für Deutschland 02.11.2012

Montblanc öffnet Online Store für Deutschland

Die Hamburger Luxusmarke Montblanc eröffnet eine Boutique, in der jeder fernab der Öffnungszeiten stöbern und shoppen kann – nämlich online. Die Schreibgeräte, feine Lederartikel, klassische Uhren und hochwertigen Schmuck gibt es ab sofort auch im Online Store unter www.montblanc.com/shop zu bestaunen und mit nur einem Klick zu bestellen. 

Montblanc
Montblanc

Der neuen Online Store ist direkt mit der offiziellen Montblanc Website verlinkt ist. Der Besucher hat somit die Möglichkeit, neben den Informationen über die Produkte auch mehr über die Marke Montblanc zu erfahren.

„Der Launch des Online Stores ist ein wichtiger Schritt in der langjährigen Geschichte von Montblanc. Wir freuen uns über die Möglichkeit, unsere hochwertigen Produkte jetzt auch einer größeren Zielgruppe zu präsentieren und für jedermann zugänglich zu machen, während das qualitativ hochwertige Shopping-Erlebnis bestehen bleibt”, sagt Thomas Schnädter, Geschäftsführer von Montblanc Deutschland.

Schreibgeräte können während des Bestellvorgangs kostenlos graviert werden. Nach dem Kauf erfolgt die Lieferung innerhalb von zwei Tagen, „last-minute” Geschenke können auf Wunsch auch innerhalb von 24 Stunden (und als Geschenk verpackt) zugestellt werden. Weitere Informationen zum Unternehmen www.montblanc.d