Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Paperworld 2013: Office Gold Club und Messe Frankfurt kooperieren 02.10.2012

Paperworld 2013: Office Gold Club und Messe Frankfurt kooperieren

Der Office Gold Club (OGC) und die Messe Frankfurt kooperieren zur Paperworld 2013 und bündeln ihre Kompetenzen zu einem noch attraktiveren Angebot für Einkäufer des gewerblichen Bürobedarfs aus Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen. Im Rahmen des Businessprogramms Procurement am 28. Januar präsentieren die OGC Markenhersteller den Einkäufern ihre Innovationen und Highlights und beraten sie in persönlichen Gesprächen.

„Die Paperworld ist die internationale Leitmesse für die PBS-Branche. Seit zwei Jahren wendet sich diese klassische Handelsmesse mit dem Businessprogramm Procurement explizit an Einkäufer von gewerblichem Bürobedarf und Papier. Für den Office Gold Club bedeutet die Einbindung in dieses Programm eine hervorragende Möglichkeit, unsere Zielgruppenansprache zu erweitern und zu internationalisieren”, erklärt Horst Bubenzer, Beiratsvorsitzender Office Gold Club.
%{=font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; }
%
Ruth Lorenz, Bereichsleiterin Messe Frankfurt, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Office Gold Club einen renommierten Partner gewonnen haben. Durch die Zusammenarbeit können wir unseren Messebesuchern noch attraktivere Vorteile bieten. Zudem bündeln wir das Know-how und die Kontakte des Clubs mit dem unserer bisherigen Partner, dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) und der Fachzeitschrift Cebra unter einem Dach. Gemeinsam können wir so diese spezielle Einkäufergruppe noch gezielter mit attraktiven Angeboten ansprechen.”

%{=font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; }
%
%{=font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; }Weitere Informationen www.paperworld.de www.office-gold-club.de