Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Laurel und Manfred Kilgus gehen getrennte Wege 04.10.2012

Laurel und Manfred Kilgus gehen getrennte Wege

In einer Pressemitteilung erklärt das Aichwalder Unternehmen Laurel Klammern die Trennung von seinem bisherigen Geschäftsführer Manfred Kilgus.

Laurel
Laurel

Vertreten wird das Unternehmen ab sofort durch die beiden Handlungsbevollmächtigten Christina Schwarz (Marketing/Vertrieb) und Clemens Keil (Einkauf/Vertrieb). Weiter kündigt Kurt Lorber an, dass die Geschäftsführung in Zukunft durch den Beirat unterstützt werde, dessen Vorsitzender der Steuerberater und vereidigte Buchprüfer Jürgen Banik ist. Weitere Informationen zum Unternehmen www.laurel-gmbh.de