Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Mohn und GEO Kalender 2014 bei teNeues 02.10.2012

Mohn und GEO Kalender 2014 bei teNeues

Der teNeues Verlag übernimmt ab 1. Januar 2013 den Vertrieb des Mohn Wandkalendersortiments, zu dem unter anderem die bekannten Lizenzen GEO und Edition Boiselle gehören.

teneues und Mohn Kalender
teneues und Mohn Kalender

Damit vertreibt der Verlag neben den Kalendermarken teNeues, Domberger, Knesebeck und Art & Image im nächsten Jahr eine zusätzliche etablierte Handelsmarke und weitere starke Lizenzen im Kalendergeschäft. teNeues und Mohn sehen in der Kooperation ideale Voraussetzungen, mit dem jetzt noch attraktiveren Sortiment den gemeinsamen Erfolg im Fachhandel weiter auszubauen.
www.teneues.de